Beiträge von Nintlex im Thema „Nachrüstung Subwoofer aktiv/passiv bei Beats“

    Hallo Leute,

    bei mir duerfte es nur noch wenige Wochen dauern, bis mein Cupra kommt.

    Vor meinen Firmen-KFZ habe ich schon diverse Änderungen durchgeführt, da ich gerne Bass-stark höre.
    Habe allerdings noch keine Erfahrung mit schon installierten Systemen und einer Umrüstung.

    Ich möchte nun schon mal etwas informiert sein, falls mir der vorhandene Sub des Beats Systems nicht ausreicht.

    Wenn ich das aus diversen anderen Threads richtig verstanden habe, ist es einfach möglich mit einem passenden Adapter wie diesem : https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F160922483720

    einen aktiven Sub anzuschließen.

    Passt dieser Adapter tatsächlich oder gibt es einen anderen passenden für einen Plug and Play Anschluß?

    Wie verhält es sich, wenn ich einen passiven Sub + Verstärker verbauen wollen würde?

    Ist ein Anschluß auch in diesem Fall moeglich?

    Bekomme ich so nicht schon gefilterte Signale und kann den Sub nicht vernünftig trennen?