Beiträge von Tornado im Thema „Vorzeitiger Ölwechsel beim 2.0 TSI - fragwürdige Intervallanzeige“

    cupeca schon klar was zu erst eintrifft... Aber ich unterstelle jetzt einfach, daß die Tages Angaben nicht passen. Weder vom Ölservice und auch nicht von der Inspektion. Der Wagen ist irgendwo um 04/2019 gebaut worden. Somit sollte der 1. Ölservice nach Tagen in 04/2021 und die 1. Inspektion nach Tagen in 04/2022 sein. Oder liege ich da falsch?

    Nochmal !

    Diese Anzeige ist abhängig von Zeit und auch von deinem Fahrprofil.

    Somit können sich je nachdem wie der Ateca bewegt wurde,

    (Kurzstrecke, Langstrecke, hohe Drehzahlen bei kaltem Motor, ect.)

    sowohl die Zeit als auch die Kilometerangaben dynamisch ändern.

    Um nicht deine Garantie zu gefährden, mach es einfach so wie es angezeigt wird !
    P.S. bei der Laufleistung ist ja Taxi fahren fast billiger. 😉