Beiträge von Slavinho10 im Thema „VZE im Zusammenspiel mit NAVI?“

    ;dange;

    Dann werde ich das heute Mittag mal überprüfen ob ich den Fusionsmodus an habe

    Jetzt machst du mich nachdenklich. Ich würde jetzt sagen bei mir ändert sich das Verkehrszeichen, auch im Navi, wenn die Kamera ein neues erkennt. Hast du mal deine Navidaten aktualisiert, vielleicht klappt das zusammenspiel dann besser!

    Bei mir wurde die VZE mit VCDS freigeschaltet.

    Leider kann ich die Navidaten nicht ändern/updaten da ich kein Mapcare habe :rolleyes:


    Mir ist das gestern aufgefallen, da bei uns eine Straße von 70 auf 50 geändert wurde vor kurzem. Aber auch auf Autobahnen wenn eine Baustelle kommt, VZE zeigt mir dann 80 an und auf dem Navi steht 120 oder halt nichts wenn es dort keine Begrenzung gab. Also bei mir leitet die VZE die Daten nicht an das Navi weiter. Jetzt weis ich nicht ob es an der Codierung liegt das ich was falsch gemacht habe oder es einfach nicht geht....

    Hallo zusammen!


    Habe mir jetzt die VZE freigeschaltet, klappt auch wunderbar ;)


    Jetzt zu meiner Frage:

    Ist das normal das es kein Zusammenspiel zwischen VZE und Navi gibt? Also VZE zeigt mir die Schilder richtig an, aber das Navi zeigt mir was anderes an.


    Beispiel: Auf einer Straße wurde vor kurzem das Tempolimit von 70 auf 50 gemacht, VZE zeigt es an, das Navi zeigt mir aber 70 an :/