Beiträge von Goswalker im Thema „Einbauanleitung „Dauerplus“ für Dashcam (Hardwire-Kit)“

    Zitat

    Das währe ja super wenn ich wüsste wie die ab geht.Habe das Kabel noch mittig runterhängen zum Zig.anzünder.Wenn da oben Direcktstrom anliegt .Aber ich denke schon weil ja auch das Schiebedach aufgeht .Wenn ich länger auf den Schlüssel drücke.


    Hat hier eigentlich schon mal jemand die Blende vor dem Innenspiegel

    Wenn du mir sagst wie ich die ab bekomme.Ich denke da habe ich viel Kabelverlegung gespahrt.Vorraussetzung ist ja Direcktstrom .Aber ich denke der liegt oben an weil das Schiebedach ja mit Schlüssel aufgeht .Ich habe eine Nextbase 622 GW sie macht gute und klare Videos nur das Kabel hängt noch mittig in der Scheibe.;*)

    Da ja hier so einige die Vantrue N2 Pro im Einsatz haben mal ein kleiner Bericht zum Thema Support.


    Am 02.01.21 ist mein Kessy ausgefallen, da die Schlüsselbatterie leer war.

    Exakt seit diesem Zeitpunkt funktionierte meine Dashcam nicht mehr. Sie war mit einem Hardwire-Kit

    Isst ja sehr erfreulich . Ich hab mir eine nextbase bestellt mit dazugehörigem Hardwire-Kit aber habe etwas scheu das Kid zu verlegen. A-Blenden sind ja mit Airbags bestückt nicht das da etwas aufgeht .Und welche Sicherung nimmt man da am besten . Ist auch ein Ladeanschluss für den Ziganz..dabei aber wie sieht das denn aus.;*(.. Bin für jede Hilfe dankbar...Hatte gestern bei der kälte probleme die Türen und Fenster zu öffnen und nun zeigt er immer in der App an beide Fenster Hinten offen . ggrrr