Beiträge von toby im Thema „Dritte Sitzreihe ausbauen“

    Hallo Zusammen,


    erst mal danke für den Beitrag und sorry, falls ich hier was Altes wieder aufwärme, aber vielleicht kann mir einer von Euch bei meinen Fragen helfen.


    Ein Händler hat meine Frage nach einem Ausbau der dritten Sitzreihe unter Hinweis auf die Zulassung verneint. Ist das jetzt Blödsinn oder könnte da was Wahres dran sein?


    Zum anderen: bleibt dann irgendeine unverkleidete Stelle im Innenraum übrig oder hab ich dann den normalen Standardladeraum? Hat einer von Euch evtl. schon den originalen doppelten Ladeboden nach dem Ausbau nachgerüstet?


    Wenn man - so wie ich - zwei derart linke Hände hat, dass sich jedes Werkzeug aus Angst um sein Leben verflüchtigt, sobald man den Raum betritt - kann man den Ausbau irgendwo machen lassen? Freie Werkstatt oder so ... ?


    Danke und viele Grüße,

    Toby