Beiträge von Marcus2302 im Thema „Eingetragene Höchstgeschwindigkeit wird nicht erreicht“

    Vielleicht liegt es auch daran, dass du von Hause aus ein ruhiger Fahrer bist. Ist auch ok so.


    Schönen Sonntag ☀️☀️☀️

    Dir auch einen schönen Sonntag.

    Ja, ich bin so ein 130-140 km/h Kandidat. Das hast du richtig erkannt.


    Ich kann die auch stundenlang in Mietautos usw. fahren. Natürlich auch mit dem Ateca.

    Die Höchstgeschwindigkeit aus dem Ateca rausquälen ist nicht so meine Sache,


    Freue mich wieder auf Sommerreifen in den nächsten Tagen zu wechseln. Meine mittelpreisigen Wintergummis folgen jeder Längsfuge. Diesem Flickwerk zwischen den Bitumenstreifen der Maschinen.

    Dann geht es auch wieder schneller. :)

    Bin jetzt aber zufrieden wie er läuft.

    Kannst du auch sein.

    Ich fahre zwar häufig auch ziemlich flott, aber das im Durchschnitt. Anb 170 km/h macht das Auto mir keinen Spaß mehr.

    Ist dann einfach nur noch eine Schrankwand auf Rädern, Seitenwind anfällig und von vorne drückt es auch gewaltig gegen die Front.


    Kann mich gar nicht mehr daran erinnern ob ich ihn einmal ausgefahren habe. Glaub das war eher meine Frau. ;)