Beiträge von cracker09 im Thema „Eingetragene Höchstgeschwindigkeit wird nicht erreicht“

    habe meinen 1,5TSI FR jetzt drei Wochen und habe Ihn 1000Km gemächlich auf Landstrasse und Autobahn bis max140kmh gefahren. dann langsam auf 180kmh erhöht und letzte Woche dann bei 1530km mal auf 205kmh gebracht. Bis 190kmh zog er recht gut hoch aber bis 205 dauerte es dann etwas. Leider geht es ja nur innerhalb Brandenburgs mal hier mal da. Aber zum Einfahren reicht es.

    Macht meiner auch so: bis 190 noch halbwegs zügig (die Betonung liegt auf halbwegs) , dann bis 205 in gefühlter halber Stunde. Vielleicht muß man auch auf D6 runterschalten, um schneller oben zu sein. ich habe nur auf Straße und Tacho, nicht auf die Ganganzeige geschaut.

    Tip für Brandenburg: A15 aus Richtung Forst. Da hat man genug Platz und Zeit für so etwas..