Beiträge von Wha im Thema „20 Zoll Räder: Welche Größen/Abmessungen sind zulässig ?“

    Ich habe mich nun doch für eine andere Felge entschieden:

    Borbet GTX 8,5x20ET35 mit Goodyear Eagle AS5 in 255/35R20.


    Laut Gutachten sollte es passen.


    Ich glaube ich habe hier im Forum diese Felge schon mal auf dem Ateca Cupra gesehen, leider finde ich den Betrag dazu nicht mehr.


    Hat Jemand diese Felge schon montiert und gab es irgendwelche Probleme oder Dinge die ich beachten sollte.

    Mir gefällt die WH34 am besten.


    Bin aber nicht sicher ob die 245/35 R20 auf der 9 Zoll breiten Felgen nicht zu stark gezogen werden.

    Wollte der Felgenrand dann so freilegt ist, finde ich das absolut nichts schön?

    Außerdem möchte ich auch noch etwas Felgenschutz haben.


    Die WH 34 gibt es auch in 8,5 x 20 ET 40.


    Als Reifen habe ich den Goodyear Eagle AS5 geplant.

    Ich hoffe das noch etwas Komfort übrig bleibt.