Beiträge von argus im Thema „OBD11 Codierung - Cupra MJ2020“

    Sehr interessant. :/ Würde mich auch interessieren. Konntest du bei deinen A4 eine Abschaltschwelle einstellen? Also z.B. +10 km/h?


    Bei Stemei habe ich auch nichts passendes gefunden: https://www.stemei.de/pages/co…tempomat-freischalten.php



    LG Bernard

    @IamMatze

    Im Bereich des Seat Ateca gab es mal eine ähnliche Anfrage. Konkret ging es darum, ob man die Ausschaltgeschwindigkeit ändern kann. Dieser ist ja auf eine bestimmte Geschwindigkeit festgelegt. Vielleicht mal den entsprechenden Thread suchen.


    Ansonsten kannst Du durch drücken der entsprechenden Taste in der Mittelkonsole, die TopView Kamera bei langsamer Fahrt zuschalten. Du kannst dann noch auswählen was vorzugsweise angezeigt (Front, Heck usw.) werden soll. Aber alles nur bis zur festgelegten Geschwindigkeit. Die Option finde ich persönlich besser, da man ganz individuell diese Funktion zuschalten kann, als dass die TopView Kamera ständig angeht.


    LG Bernard