Beiträge von AutoFr im Thema „Streuung Scheinwerfer“

    Das der Ateca eine „fleckige“ Ausleuchtung hat ist bekannt und auch normal. Schau mal bei YouTube vorbei und geb: „Licht Seat Ateca“ ein. Da gibts einige Filme, die das bestätigen.

    ich rede nicht von der fleckigen Ausleuchtung sondern über die Streuung daneben. Hast du nen Ateca?

    Woher sollen wir denn wissen was du für ein Ateca fährst?


    Mit einer Signatur mit deiner Ausstattung in einem Spoiler wäre das leichter;):thumbsup:

    Sorry, dachte ihr als Profis im Bereich Ateca seht den Unterschied zwischen FR und Xcellence :)

    Hallo Zusammen,


    mir ist aufgefallen, dass das Licht vom Ateca wild durch die Gegend leuchtet. Besonders das Streulicht neben dem Wagen nervt mich schon ziemlich. Ist das normal das die gekennzeichneten Bereiche beleuchtet werden? Ist das bei allen so? Wenn nicht könnt ihr aus ähnlicher Position ein Foto machen? vielen danke für eure Hilfe.


    lg