Beiträge von baseman68 im Thema „Wie Navi + mit Mapcare updaten?“

    aber es funktioniert auf jeden Fall!
    Eigentlich ist das Ganze ja auch nicht schwer! Aber wenn das hier schon in der Werkstatt nicht klappt und man das schon nach Anleitung gemacht hat, sollte man auch das mal probieren! 🙃

    Grundsätzlich hat dein Händler recht!

    Zum Update des Navi+ benötigst Du keine Originalkarte!

    Das geht mit jeder handelsüblichen Karte.

    Solltest Du wirklich MAp-Care haben und das sollte die Werkstatt dann auch bestätigen, überprüfen bitte, wenn du die Karten auf die Sd-Karte packst, die Datenstruktur.

    Anmerkung 2020-01-07 150108.png

    Es dürfen keine Unterordner gemacht werden, dann kommt das dabei raus was Du da hast!

    Aber auch das sollte dein Händler wissen! ;)

    Mal ausprobieren und wenns immer noch nicht klappt, nochmal melden!