Beiträge von myFirstSUV im Thema „Passende Kofferraumwanne für den Cupra“

    Hmmm, warum sollte Benutzer als Deutscher wieder den Umweg über die Schweiz bei der Bestellung machen ?

    Und dann noch einige andere Schweizer mit in die Sammelbestellung "einbauen".

    Erschließt sich mir überhaupt nicht.


    Gruss Alpenschleicher

    Hallo zusammen


    Hatte mich nicht geachtet, dass Benutzer aus DE ist. Dachte halt es sei ein enttäuschter Kollege aus CH. So macht das natürlich keinen Sinn :)


    Liebe Grüsse

    myFirstSUV

    Hallo zusammen


    Die Kofferraumwanne von AZUGA ist vor zwei Tagen angekommen. Sie passt perfekt und riecht tatsächlich angenehm.


    Benutzer

    Ich hoffe du kannst dich noch mit ein paar anderen Interessenten aus der Schweiz zusammentun und eine Sammelbestellung organisieren. Für mich stimmt nach dem ersten Ärger Preis/Leistung auch so. Ich bin gespannt, was ein Schweizer Vertrieb - wenn es ihn denn gibt - aufrufen wird.


    Liebe Grüsse

    myFirstSUV