Beiträge von kaimwave im Thema „Passende Kofferraumwanne für den Cupra“

    Hi zusammen,


    ich bin aus den Suchergebnissen nicht schlau geworden - daher hoffe ich das dieser Thread die Antwort kurz und knackig liefert. Ich habe in meinen Autos bis dato immer Kofferraumwannen gehabt und hätte auch wieder gerne einen für den Cupra, der in 2 Wochen nun bereits geliefert werden soll. Ich bin mit den Azuga Matten immer ganz gut gefahren, da Preis/Leistung stimmig ist. Allerdings gibt es für den Cupra keine spezifischen, sodass wohl die normalen vom Ateca passen werden. Da gibt es wiederum jede Menge Varianten (mit hohem Boden, variabler Boden oben, variabler Boden unten). Ich habe keine Konfigurationsoption gewählt (bzw. auch gar nicht wahrgenommen, die mir eine Auswahl gegeben hätte. Ich erhalte im Kofferraum lediglich die Zusatzoption des Notrades, das Ablagen-Paket und das Notrad. Welche Variante ist denn nun die richtige?


    Hier die vorauswahl, die mir Grübeln bereitet:


    https://www.kofferraumwannen.d…fferraumwanne/7-2016.html