Beiträge von Mister-T im Thema „Quietschen beim Bremsen (Rückwärts)“

    Unseren haben wir nach dem Werkstatttermin, bei dem die Bremsen nur gereinigt wurden, nun eine gute Woche wieder im normalen Hausgebrauch. Bis jetzt is Ruhe.

    Die Werkstatt erzählte mir auch was von keine Gewährleistung und SEAT meint das ist normaler Verschleiß. Aber für mich als guten Kunden würden Sie mir keine Kosten auferlegen.

    Ich hätte allerdings auch nichts anderes akzeptiert!

    Ich habe das Geräusch ja auf Video, von 3 Testtagen, damit hätte ich mich mich dann mit meinem Beats Soundsystem vor den Händler oder der Seat Zentrale postiert und jedem potentiellen Kunden mal „normale“ Bremsgeräusche von Seat vorgeführt...8o

    Habe auch das Problem der „Nebelhornbremse“, nächste Woche habe ich nen‘ Termin beim Händler.

    Er sagte dass das Problem auftreten kann wenn man beim Autowaschen mit dem Hochdruckreiniger auf die Bremsanlage draufhält.

    Leider werden keine „.mov“ Dateien vom Forum unterstützt, sonst hätte ich mal ein kurzes Video angehangen.

    Wenn ich mehr weiß gebe ich hier natürlich Bescheid.