Beiträge von Blackhawk im Thema „Quietschen beim Bremsen (Rückwärts)“

    Hallo, habe am Montag Abend erneut das Quietschen gehabt und konnte es sogar als Audio aufnehmen. Das quietschen kommt bei mir von der Hinterachse rechts, so habe ich es gehört. Nachdem ich die Audiodatei meiner Werkstatt geschickt habe, habe ich auch einen Termin zum wechseln der Bremsbelege hinten auf Garantie. Ich vermute das das nicht die Lösung sein wird und das quietschen immer noch da sein wird.

    Aber wir werden sehen.


    Gruß

    Hallo an alle die das Quietschen der Bremse haben. Hat zufällig einer vom Quietschen eine Audio Aufnahme gemacht und hier mit ins Forum gestellt? Ich würde gern wissen ob es das gleiche Quietschen ist was ich selbst auch ab und zu habe. Wenn ich nochmals genauer drüber nachdenke, dann kann an der Aussage mit dem lenken rechts beim Rückwärts fahren was dran sein. Denn bei mir tritt es, wenn, auch nur dann auf.