Beiträge von BARBAROSSA im Thema „Quietschen beim Bremsen (Rückwärts)“

    Hab mein Auto am Freitag abgeholt. Leider ging es doch nicht auf Garantie. Mein Händler meinte mit sehr starker wahrscheinlich daß ich selbst daran schuld bin da ich die Bremssättel lackiert habe. Nun ja wenn er meint... Es wurde irgendeine Paste angebracht und die Kanten der Bremsbeläge gebrochen. Alles in Eigenleistung. Hat auch super geholfen... Bis heute. Hört sich gefühlt jetzt noch schlimmer an. Gehe morgen nochmal zum freundlichen..

    Absoluter Reinfall..

    War eben bei meinem Seat Händler. Bin mit dem Auto hingefahren, natürlich war das Geräusch nicht da. Mein Händler meinte aber ohne groß mit der Wimper zu zucken, neue Bremsbeläge einbauen zu wollen.

    Auf Verschleißteile sind lediglich 6 Monate Garantie, damit liege ich genau im Rahmen dessen. Leider muss ich für die Kosten eines Leihwagens selbst aufkommen...

    Habe ihm noch dazu mein Video vorgezeigt. Gerade bei sporadischen Fehler ist die Werkstatt dankbar für solche aufnehmen und kann diese direkt an Seat weiterleiten.

    Hab meinen Termin für Freitag bekommen uns hoffe es wird alles gut dadurch.


    Viele Grüße barbarossa