Beiträge von morrow72 im Thema „Limited Edition (Schweiz)“

    Hatte meinen LE Ende Februar bestellt, wurde dann aber leider, auf Grund der Corona-Pandemie, enttäuscht, dass der Zulieferer des Bodykits (Italien) nicht mehr liefern kann ;(

    Hab dann als Ersatz einen "normalen" Cupra Ateca bekommen und war eigentlich Happy und Zufrieden damit...

    Dann plötzlich: Es kommen doch noch LE's in die CH 8o:love:

    Ich zum Händler...WILL HABEN, da ich ja von Anfang an den wollte. Konnte glücklicherweise einen guten Deal mit meinen Händler des Vertrauens aushandeln.


    Seit ca. 2 Wochen bin ich nun stolzer Besitzer und freue mich jedes mal wenn ich einsteige und auf den Start-Knopf drück :thumbsup:
    Die Akrapo macht schon geilen Sound.


    Hab meinen für Brutto CHF 61k bekommen, dann aber noch Flottenrabatt und sonst einige Abzüge, am Ende musste ich ca. CHF 56k hinblättern.

    Aber ganz ehrlich, das war's mir wert.


    S.U.T.: Ob es sich lohnt den LE zu kaufen? Ich denke mal das ist eine Frage die nicht generell beantwortet werden kann. Kommt drauf an, ob Du das Geld für die ganzen Zubehöre hinlegen möchtest?

    Ich persönlich finde es lohnt sich :thumbsup:


    Gibt ja, wenn alle geliefert werden, NUR 251 Stk. LE in der CH.


    Grüsse aus der Schweiz ;)