Beiträge von Bürschti im Thema „Leasingbestellung: Erfahrungen / Ablauf“

    N

    Ist leider nicht um die Ecke :( Ich versuche ganz dolle mich da nicht mehr so dolle drüber zu ärgern (gelingt mir eher suboptimal). Habe heute die Geschäftsführung mit in den E-Mailverteiler genommen. Habe auch noch einmal angeboten, dass sie das Auto gerne einen anderen Kunden verkaufen können. Dürfte eigentlich nicht so schwer sein. Möchte eigentlich keine Geschäfte mit denen machen, aber da wird man wohl nicht so einfach rauskommen. Eigentlich lief das Ganze auch über Carledo, aber die scheinen ja nur ein Vermittler zu sein. Das Ganze steht unter dem Motto: Lernen durch Schmerzen^^

    nachdem es deiner Schilderung nach das Geschäft über Internet zustande kam, oder warst du zur Unterschrift des Kaufvertrages im AH?? Falls nein, wäre interessant ob sie dich auf dein Widerrufsrecht aufmerksam gemacht haben?! Falls ebenfalls nein, kannst du jederzeit zurücktreten.
    Falls sie doch alles richtig gemacht haben, würde ich aufgrund der Unfähigkeit dieses Ladens auf die Zulassung samt Bezahlung durch das AH bestehen.