Beiträge von Timeeee im Thema „Leasingbestellung: Erfahrungen / Ablauf“

    Bei einem, wohl nicht grad kleinen AH in Bochum. Mit der Antworthäufigkeit hätte ich ja noch leben können, aber diese 0 Informationspolitik ist gruselig. Kann doch nicht so schwer sein, den Kunden mal eine Liste an die Hand zu geben, wann was passiert. Also wenigstens mit ca. Zeiträumen. Gestern kam z.B. der Abholschein und die Aufforderung die Überführungskosten VOR! der Abholung zu überweisen. Die sollte ja Montag früh sein. Kann man das nicht ein paar Tage vorher schicken? Zumal der Kunde schon danach fragt? Ich unterstelle denen mittlerweile Absicht.

    Ganz ehrlich? Ich würde an deiner Stelle persönlich vorstellig werden, mir den Chef schnappen und den gesamten Email-Verkehr mit ihm durchkauen. Mach Druck, dass dir da in irgendeiner Form richtig was für geboten wird. Das ist doch nicht mehr zu glauben sowas...