Beiträge von Kliso im Thema „Leasingbestellung: Erfahrungen / Ablauf“

    Also ich hatte tatsächlich keinerlei derartige Probleme.

    Nach meine Bestellung Ende August hab ich einmal im Oktober und einmal im Dezember nach dem aktuellen Stand gefragt und auch umgehend (maximal 1 Tag später) eine Rückmeldung erhalten habe. Zulassung und Abmeldung meines alten Autos habe ich das Autohaus erledigen lassen; das wurde direkt am Morgen vor der Übergabe um 14:30 Uhr erledigt.

    Zeitraum zwischen Bestellung und Übergabe waren ziemlich genau 4,5 Monate und negative Erfahrungen gab es bislang keine. Es kommt natürlich auch immer ein bisschen darauf an, wie das Autohaus so etwas allgemein lebt und ob die evtl gleich im Vorwege einen auswärtigen Kunden als zweite Klasse abstufen und damit das Thema Service und Kundenorientierung eher etwas schleifen lassen.