Beiträge von Smolle im Thema „Leasingbestellung: Erfahrungen / Ablauf“

    Mit meinem Freundlichen mache ich ähnliche Erfahrungen. Habe Anfang Dezember bestellt und direkt mitgeteilt bekommen, dass der ULT im Juni 2020 sein soll. Hab dann 4 Wochen später nochmal angefragt ob es einen Produktionstermin geben würde. Auf meine Emails wurde absolut nicht reagiert, habe 4 Emails geschrieben, nichts....
    Danach habe ich dann da angerufen und erfahren dass man meine Bestellung nicht zuordnen könne.

    Man würde sich aber um mein Anliegen kümmern. Einen Tag später dann eine Email von dem Verkäufer der die Bestellung aufgenommen hat: "Es läuft aktuell alles nach Plan". Eine Produktionswoche konnte er mir nicht nennen^^

    Ich verstehe garnicht woher die meisten Leute hier immer die Produktionswoche erfahren. Mein Händler rückt damit absolut nicht raus und meint er könne das auch nicht einsehen. Und der ist auch nicht gerade klein, hat mehrere Autohäuser in Dortmund und Umgebung.