Beiträge von die.taste im Thema „Folierung der grauen Zierleisten beim schwarzen / grauen FR: Bilder gesucht“

    Passt schon, ich lasse vorne und hinten erst mal weg und entscheide später was ich mache.

    Geleast habe ich übrigens nicht und Folie wird auch keine runter gemacht außer es kommt eine Folie die mir besser gefällt (Chrom-Felgen und dann Chrom-Folie auf die Schweller :)).

    Ich möchte Folie weils schneller geht als lackieren (benötige mein Auto täglich und hab kaum Zeit), für Schweller, Grill und Scheiben sind 2-3 Folierer und 2 Stunden geplant.

    Vermute der Lackierer nimmt auch deutlich mehr als der Folierer.

    Der Folierer nimmt z.B. bei den Schwellern 50€ pro Seite.


    Okay, dennoch danke für die Antworten.


    Gruß Jens

    Hallo,


    danke für den Hinweis.

    Die Folierer bei denen ich war wollten das nicht mal machen wenn ich auf Garantie verzichte.

    War am Samstag wieder bei einem und er meinte nur "wenn nach einem Jahr die Folie überall losgeht und dich jemand fragt wo das gemacht wurde dann stehen wir doof da".

    Da ich zum Aufbereiter muss und mir die Zeit wegrennt werde ich wohl vorne und hinten lassen und nur Grill und Schweller machen lassen.


    Gruß Jens