Beiträge von tomac72 im Thema „Navigation Plus“

    Nachdem ich also jetzt erfolgreich geupdatet habe das Thema leier schon geschlossen wurde hier noch ne Frage...Brauch ich bei Navi Plus die Orginal Karte weiter für irgen etwa im Auto? Das Navi läuft auch ganz ohne Karte.

    Update hat einwandfrei funktioniert. Gekaufte SD Karte in Slot 2 gesteckt. Update wurde direkt erkannt (Von der VW Seite geladen da dasdortige aktueller ist) Jetzwerkelt inmeinem Navi die Version 0184.

    Ich habe definitiv das Navi Plus.

    Wie in der Anleitung Für das Naviupdate bei Seat beschrieben muss man dafür unter Navi auf Setup gehen und dort den Punkt Versionsinformationen aufrufen.

    Wenn dann dort die erste Zahl weder mit „5F0“ oder „6P0“ anfängt hat man Navi Plus

    Bei mir ist es V039. Außerdem habe ich in der Pr. Nr. Liste die mein Händler für mich nach der VIN Nummer meines ATC ausgedruckt hat auch

    ZN2 (Navigationssystem "Plus") sowie

    PZ4 (Mapcare) stehen.

    In der Anleitung zum update steht auch nur, dass Das Kartenmaterial benötigt über 13 GB Speicherplatz auf deiner Festplatte. Ich werde mir gleich mal eine große SD karte besorgen gehen und das Update probieren (die Karte kann man ja später noch für die Musik im Auto brauchen).

    Ich berichte dann mal später ob es geklappt hat.

    Hallo Zusammen

    Ich hab da ein kleine Problem. Hab mir die neusten Karten runtergeladen. Wollte sie grade auf meine SD Karte spielen stell aber fest, dass diese viel zu klein ist.

    Der Download der Karte ist 25GB groß die Karte ist aber nur 15GB groß. Ich soll aber laut Anleitung bei Seat die Organal SD Karte verwenden.

    komm da irgendwie nicht weiter...hoffe es kann mir jemand helfen.

    Gruß

    Thomas