Beiträge von Löwenpapa im Thema „Keine Reserveradabdeckung (bei variablem Ladeboden)?“

    Kann die Matte in der unteren Position verbleiben wenn ich den Boden doch mal nach unten setze oder stört da der Rand und sie müsste vorübergehend raus?

    Die Matte müsste dann wohl eher raus. Das ist bei mir aber bestenfalls der Fall, wenn ich mit Koffer in den Urlaub fahren will. Ansonsten habe ich den Ladeboden aus Bequemlichkeit immer oben, und im unteren Teil liegen ein paar Dinge, die ich bei Bedarf (selten) gebrauchen könnte. Ursprünglich wollte ich den Ladeboden immer unten nutzen, daher hatte ich die Matte für unten gekauft. Dann kam mir aber die Idee diese statt des Ladebodens unten zu verwenden, um eine ordentliche "Trennschicht" zu haben.


    Oder anders gefragt: Ist dann der so erzeugte "Zwischenboden" einigermaßen glatt oder ist es eine "Hügellandschaft", weil ja darunter diverse Aussparungen sind?

    Das liegt weitgehend glatt. Aber mal ehrlich: wie wichtig ist das in der Realität?

    Klappern die die dünnen Eigenbauplatten / die leichte Azuga Matte? Weil direkt darunter der Subwoofer vom Beats sitzt hätte ich sorge dass es rappelt bei etwas mehr Bass.

    Da klappert (Azuga Matte) gar nichts trotz Subwoofer und Co. Der Ateca selbst klappert im Zweifelsfall mehr ;)


    Wenn ich die Tage bei Tageslicht dazu komme, mache mal ein paar Bilder und schaue nochmal, welche Matte es genau war, da ich dazu gerade nicht sicher das korrekte "Modell" beim Versandriesen wieder finde.