Beiträge von Blackhawk im Thema „Keine Reserveradabdeckung (bei variablem Ladeboden)?“

    Das hätte ich auch nicht besser hinbekommen, aber wie sieht es in der unteren Position direkt aufgelegt auf dem Reserverad aus?

    Dafür habe ich ja meine Boden, um zu vermeiden das kleiner Sachen zwischen dem Reserverad verschwinden.

    Deine Bilder zeigen nur den Boden in der oberen Ladeposition. Mein Boden ist für die obere Position ungeeignet, da er zu dünn ist. Dafür habe ich einen dickeren Boden, den ich als variablen Gepäckraumboden mitbestellt hatte.

    Ja das ist normal das da ein zusätzlicher Boden fehlt. Ich hatte das beim Kauf gleich mit ausgehandelt, da der zusätzliche Boden 120€ kostet. Mußte den nur noch etwas modifizieren, jetzt passt er richtig.

    Ich hatte auch die Idee eine dünne Platte ein zu bauen, aber dann sagte mir der Händler es gäbe da einen Boden. Und somit kam es dazu das ich den dazu bekommen habe.