Beiträge von Vargard im Thema „Handhabung Navi“

    Hallo zusammen,


    folgendes was mich ein wenig beim Navi nervt. (Navi +)

    Angenommen ich will die Zielführung starten geh ich im Navi auf "Neues Ziel" und starte die Eingabe der Adresse.
    Jetzt passiert mir folgendes.

    Ähnlich wie beim Handy schlägt das Navi mir schon bei den ersten Buchstaben bestimmte Straßen vor.

    Wenn ich dann schon nach ein paar Buchstaben die gesuchte Straße sehe und übernehme springt er mir sofort zur Zielführung.

    Die Eingabe einer Hausnummer ist nur dann möglich wenn ich die Adresse voll ausschreibe oder nachträglich ändere wenn er die Zielführung startet.


    Früher kannte ich das beim Leon das er mich alles abfragt also Ort, Straße, Hausnummer usw.

    Ist das ein Bedienfehler meinerseits oder kann man das besser lösen?