Beiträge von Varadero im Thema „Codierungen nach Inspektion und Rückruf verschwunden“

    Tagfahrlicht abschalten? Ich finde mit Licht fahren sollte im Sommer Motorrädern vorbehalten sein. Wenn alle Verkehrsteilnehmer immer mit Licht unterwegs sind senkt das m.M.n. das Auffallen.

    Nein, es sind auf jeden Fall nicht alle Codierungen weg.

    Kein finanzieller Schaden, da selbst codiert.

    Schade, dass bauks schon darauf hingewiesen hat. ist mir entgangen. Aber dann sind jetzt durch meinen Post alle nochmal sensibilisiert. ;)

    ich hatte meinen Ateca zur Inspektion und wegen dem Rückruf Nicht-Erkennung LED-Blinkerausfall beim SEAT Händler.

    Beim Abholen merkte ich schon, dass das automatische Anklappen der Spiegel und aksutische Signal beim Verschließen fehlte.

    Später merkte ich noch, dass ich das Tagfahrlicht nicht mehr deaktivieren kann und, dass auf Schlüsseldruck zwar alle Fenster runtergehen, aber sich das Dach nicht mehr aufstellt.

    Keine Ahnung welche meiner weiteren Codierung verschwunden sind.

    Der Händler sagt, dass dies mit dem Steuergeräteupdate zusammenhängt. Hätte er mich wenigstens vorher darauf hingewiesen, dass dies passieren kann, dann hätte ich auf das update verzichtet.

    Wieder codieren könne er es nicht, da dies mit dem SEAT Progammiere nicht ginge.

    Sehr ärgerlich....