Beiträge von Tintifax im Thema „Ateca - Radhausverbreiterung“

    Hallo

    Danke für die Meldungen. Die Berichte über die "Flaps" habe ich schon gekannt.

    Dachte eigentlich, die schon serienmäßig montierten Kunststoffleisten reichen. Es gab bis vor kurzem noch eine 4. Ausführung der Auflagen wo noch keine Unterscheidung zwischen Ateca mit und ohne Verbreiterungen unterschieden wurde. Erst mit der 5. Ausführung wird unterschieden. In einem Seat-Prospekt ist ein Bild wo es so ausschaut als ob der Reference keine Kunststoffleiste hat. Weiters steht bei der Ausstattung vom Style "Radhausverkleidung in schwarz (nur für 4Drive Modelle)". Daher dachte ich der Reference hat keine Radhausverkleidungen.

    Aber egal. Es gibt ja noch die Möglichkeit 225/45/18 ohne Auflagen zu montieren. Die werden es wohl auch werden "Flaps" gefallen mir nicht.

    LG

    Hallo,

    Da es endlich wieder wärmer wird bin ich schon mal auf der Suche nach Felgen für meinen Ateca. Derzeit ist die Borbet BLX mein Favorit. Nur im Gutachten kenne ich mich nicht aus. Hat mein Ateca eine Radhausverbreiterung oder nicht? Ich glaube ja nur die Reverence Ausführung hat diese nicht. Da im Gutachten die CUPRA nur ohne Auflagen vorkommt und der FR ja die selbe Karosserie hat. Kenne mich überhaupt nicht aus. Radhausverbreiterung vorhanden oder nicht? :/