Beiträge von Peter im Thema „Elektrische Heckklappe wieder ohne Funktion“

    Ich habe jetzt nicht das gesamte Thema gelesen.

    Bin nicht so Mechaniker aber vielleicht kann mir jemand das verständlich erklären eventuell mit Bilder

    Das könnte jetzt nur jemand bebildern und beschreiben, wenn er das schon mal gemacht hat und dann auch schrittweise Bilder gemacht hat. Da wirds wohl nicht viele User geben.

    Aber im allgemeinen ist erWin immer eine gute Hilfe, die investierten knapp 10 Euro sind es auf alle Fälle wert. Innerhalb einer Stunde hat man alle Daten zu seinem Auto als Download gesichert und kann dann in aller Ruhe die Dinge betrachten, die man benötigt. Dort findet man auch, wie man die Heckklappe zerlegt, welches Werkzeug man benötigt und und

    erWin Online | SEAT S.A. | erWin Anmeldung

    Wegen dem Urheberrecht, verbietet sich aber eine Veröffentlichung, hier im Forum.



    Meine Download Liste, wie du siehst in 15min erledigt.