Beiträge von Hacki im Thema „Elektrische Heckklappe wieder ohne Funktion“

    Hallo zusammen,


    heute habe ich Dank euch wahrscheinlich einiges an Geld gespart und am linken Motor das grüne und braune Kabel geflickt. Das grüne war komplett durchtrennt und die braune Kabelisolierung war auch schon teilweise beschädigt.


    Der Ateca ist gerade einmal 4,5 Jahre alt und ich mache die Heckklappe vielleicht zweimal pro Woche auf und zu. Also wenig benutzt.


    Aber darauf gebe ich wenig weil anscheinend habe ich ein Montagsauto erwischt. Bei 102000 km waren die Koppelstangen ausgeschlagen, bei 122000 km das Steuergerät vom DSG defekt und bei 129000 ein Motorschaden beim Diesel. Das Auto ist zur Inspektion immer bei Seat.


    Ich habe mich sowieso gefragt was als Nächstes dran ist. Jetzt weiß ich es.


    Viele Grüße

    Hacki