Beiträge von atecaneser im Thema „Elektrische Heckklappe wieder ohne Funktion“

    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass man bei einigen Unternehmen mit viel Werbung und "Trara" in den "Laden" gelockt wird, man bestellt, unterschreibt, wartet (Freundlichkeit nimmt ab - keine Infos), übernimmt das Fahrzeug (Flasche Sekt oder Blumen noch dabei) und sobald man das Gelände verlassen hat, ist man nur noch Bittsteller. Haben "die" erstmal die "Kohle" eingestrichen, ist es vorbei mit Freundlichkeit und "Trara".

    Irgendwie haben "die da oben" nicht begriffen, dass das Geld von den Käufern kommt, was sie verdienen und nicht vom Himmel fällt. Es gibt immer weniger, die einen Ar*** in der Hose haben, aber es gibt noch welche.

    Ja, ja, ich höre schon auf, sonst steigt mein Blutdruck... Aber das sollte man einigen Unternehmen mal klar machen.

    Vielleicht bin ich ein Glückspilz, dass ich solchen abweisenden Service noch nicht hatte.