Beiträge von npunkutte im Thema „Elektrische Heckklappe wieder ohne Funktion“

    So, ein Dämpfer ist getauscht. Gut, das ich noch 1,5 Jahre Garantie habe, wenn der 2. ein ähnliches Schicksal erleidet

    Die Kabeltülle sieht auch etwas anders aus als beim Ersten. (die orginale war so geriffelt, die neue ist eher glatt)

    Bei mir wars genau das gleiche...4 Jahre, 35Tkm, aber KEINE Garantieverlängerung. Hab trotzdem 100% Kulanz bekommen.

    Da mein Händler den einen auf Kulanz getauscht hat, wird der Zweite, wenn er den kaputt geht, auch nochmal getauscht. Wäre ja noch schöner.

    Das Problem ist bei Seat bekannt. Hatte auch angemerkt gleich beide Seiten zu tauschen. Seat zahlt aber nur wenn kaputt.

    Welches Baujahr ist Deiner?? Bei meinem hat der Antrieb auch jetzt versagt. Ist BJ 2018....

    moin,


    für Euch zur Info: Bei mir wurde der rechte Antrieb getauscht, 100% Kulanz. Wagen in dem Autohaus gekauft und bisher alle Services dort erledigt.

    Keine Ahnung ob das (auch) eine Rolle spielt?


    Ich hoffe, sollte der linke Motor auch ausfallen, daß der ebenfalls so abgewickelt wird.