Beiträge von Marwin220 im Thema „Elektrische Heckklappe wieder ohne Funktion“

    Am Kulantesten ist mir Toyota bekannt.

    Da werden z.B. anfällige Schalter für Fensterheber beim Corolla auch nach 10 Jahren kostenlos getauscht.

    Bei bestimmten älteren RAV4 mit Dieselmotoren wurden Probleme auch nach Jahren kostenlos behoben.


    Oder bei den Toyota Hybriden gibt es bei bestimmten Invertern Probleme.

    Im Jahr 2022 würde hier der Zeitraum für einen kostenlosen Tausch von 7 auf 15 Jahre angehoben.


    Keine Kulanz nach Inverter Defekt - PRIUSforum


    Wenn ein Hersteller bei der Konstruktion Murks baut, sollte er auch dafür einstehen.

    Das geschieht in einem nur auf Gewinnmaximierung ausgelegten Unternehmen aber eher weniger.

    Und der Service von Seat Deutschland ist ziemlich mau, wie hier ja schon Einige feststellen mußten, nachdem (!) sie ihr Auto gekauft hatten.


    Gruß Jörg