Beiträge von ahnidrum im Thema „Elektrische Heckklappe wieder ohne Funktion“

    Hallo,

    mir ist das ja auch im Frühjahr passiert (an beiden Seiten!) Seitdem habe ich wirklich bei jeder Heckklappenöffnung Angst, dass das Problem wieder auftaucht und überlege mir immer gut, muss ich die Klappe jetzt wirklich öffnen? Aber mit Kinder ist das schon sehr häufig der Fall.

    Wie sieht das hier eigentlich mit der Garantie aus? Ist diese nicht nach einem Tausch wieder bei 2 Jahre, nur für die Motoren natürlich?

    Hallo,

    jetzt hat es mich auch erwischt. Heckklappe funktionierte plötzlich nicht mehr und nach Recherche hier im Forum bin ich auf das Thema Kabelbruch aufmerksam geworden. und Siehe da, leider auch bei mir an der rechten Seite.

    Braun ist komplett über und die andern Adern sehen auch nicht viel besser aus.

    Habe nun Angst, dass mein :) sich nicht an die Reparatur gibt, da die Enden doch ziemlich kurz sind. Meine Garantie läuft auch Morgen aus...:cursing:

    Wie habt ihr das repariert?

    Löten, Schrumpfschlauch,...?

    Danke