Beiträge von alpenschleicher im Thema „Elektrische Heckklappe wieder ohne Funktion“

    Ähmmmmm,l

    meine Frage steht immer noch irgendwie im Raum.

    Sind die Steckerverbindungen in der Karosserie so lang, dass man diese soweit herausziehen kann, um die Deffner-Motoren ohne Probleme und "plug & play" anzuschließen ?


    Eigentlich sollte eine Antwort auf diese Frage doch gar nicht so schwierig sein.

    Es gibt doch genug Ateca- oder Cupra - Fahrer hier, die schon selber eine Reparatur der Kabel vorgenommen haben.


    Gruss Alpenschleicher

    Nur mal so zur Technik:

    Bekommt man die vorhandenen Leitungen in der Karosse so weit herausgezogen, dass man die Leitungen an den Steckern trennen kann ?

    Die von Deffner kosten ja tatsächlich nur einen Bruchteil der original VAG-Teile.

    Damit wird ein Wechsel ja richtig interessant.

    Bleibt nur die Fragen nach der Länge von den Leitungen und den Steckerverbindungen.


    Gruss Alpenschleicher