Beiträge von Cbfler im Thema „Android Auto, welches Handy“

    Danke Heinrich.

    Gut zu wissen das es das P 20 auch hat. Aber beim P 30 gibt es die Gesichtserkennung nicht mehr.

    Hatte letzten Juni das P30 Pro und das Mate 20 Pro in der engeren Wahl.

    In dieser Zeit hatte ich mich intensiv mit beiden Modellen beschäftigt. Kann gut sein das es bei den neuen Modellen wieder kommt. 😉

    Grüße René

    Also gespiegelt habe ich noch nicht.

    Aber Laden, Bluetooth und mit dem USB Anschluss und der Android App Musik gestreamt funktioniert.

    Sowohl mit Amazon Musik und auch Tune in. Telefonieren auch bestens mit dem Freisprechen.

    Habe das Huawei Mate 20 Pro.

    Könnte Preislich gerade knapp drüber liegen. Kenne die Preise gerade nicht.

    Kann auch das Induktive Laden des Handys. Also wenn es nicht das neuste sein muss, von mir klare Empfehlung.