Beiträge von AtecaSan im Thema „Manuelle Heckklappe stärkere Dämpfer“

    Habe das gleiche Problem.

    Habe es mehrfach angesprochen zuletzt wieder bei der fälligen Inspektion. Habe zusätzlich auch auf die Garantieverlängerung hingewiesen.....

    Erfolg gleich Null....wie so oft der einstudierte Satz ..."Stand der Technik".....könnte kotzen <X


    Habe dem unf.......Servicemitarbeiter erklärt das ich weit über 30 Jahre Auto fahre und mehr als 8 Fzg mit Heckkappe hatte und noch nie !!!!!!! ein vergleichbares Verhalten der Dämpfer!


    Und das allerbeste war er wollte mir erklären das liegt am Öl in den Dämpfern das würde dann zähflüssiger....=O

    Als ich ihm dann als "Laie" erklärte das es sich beim Ateca um Gasdruckdämpfer handelt (siehe auch Rettungskarte) war dann großes Schweigen angesagt....aber er ist ja Fachmann....na klar ;):saint:


    Ich werde es demnächst noch einmal schriftlich anmahnen und mal sehen was dann passiert