Beiträge von Lars V. im Thema „heulendes Geräusch“

    Übrigens, wenn mein Arbeitskollege mit seinem Golf 7 GTI Performance von 2019 an mir vorbei fährt, ist eine 30 zone mit abbiegen und ich mit Fahrrad, höre ich das gleiche Geräusch.

    Bei mir ist da auch nichts lose. Da das Geräusch sich nicht verändert bei mir werde ich erstmal weiter Beobachten. Habe 5 Jahre Garantie und bin da entspannt sollte was kaputt gehen.

    Moin, um dich zu beruhigen, ich hab das Geräusch genau so. Meine Vermutung ist das es das DSG Getriebe ist, z.B. die ÖlPumpe oder was da alles Verbaut ist was da so Geräusche verursachen könnte.

    Bei mir ist es nur egal wie warm der Motor oder das DSG ist, es ist immer leise zu hören.

    Als ich es das erste mal war genommen hatte war ich mir auch unsicher ob es schon von Anfang an da war. Aber war es bestimmt. Habe jetzt 4400Km drauf und bei ca. 1000KM ist es mir auf gefallen.