Beiträge von kapiohush im Thema „Ölwechsel-Kosten“

    Wo steht denn, dass man beim Ölwechsel ein kostenloses Ersatzfahrzeug bekommt?

    • Also ich finde nur das hier und Ölwechsel gehört nicht dazu.


    Ersatzwagen bei Reparatur > 1 Std.: Für alle CUPRA Modelle und SEAT CUPRA Modelle ab Modelljahr 2019 bei Reparaturen, die eine Reparaturzeit von mehr als einer Stunde haben. Ausgeschlossen sind Wartungen und Inspektion. Ausschlaggebend für die Bereitstellung des Fahrzeuges ist die Fahrbereitschaft des Fahrzeuges. Das Fahrzeug gilt als fahrbereit/fahrsicher, wenn es am Straßenverkehr teilnehmen kann und ein Betrieb des Fahrzeuges nach der Straßenverkehrsordnung zulässig ist.

    Hier ist aber nur von "freuen Werkstätten" die Rede :nixsehenwollen: :dugundwech:

    Traurig, dass man nicht mal einen fehlerfreien Satz hinbekommt ......

    Auf die Antworten von "Xenia E." würde ich nichts geben. Ich habe mit dieser Dame mal zum Rosenmontag 2021 telefoniert, sie war sprachlich sehr angeheitert und hat einen Quatsch erzählt...


    Ich habe dann Herrn Bauer (damals/heute? CEO von Cupra Deutschland) angeschrieben und eine korrekte Antwort erhalten.