Beiträge von Palme im Thema „Ölwechsel-Kosten“

    Ich habe mal das original vorgeschriebene Öl mitgebracht......mir wurde ein Zettel zum Unterschreiben hingelegt:

    Im Falle eines Motorschadens aufgrund minderer Ölqualität haftet die Werkstatt und SEAT nicht für den Schaden......

    Mein Verweis, dass es sich um original verschlossene Ölflaschen handelt wurde mit "Da könnte auch Ölivenöl drinnen sein " entgegnet :/

    Naja....wer weiß schon aus welchem Hinterhof das "original" Öl kommt :/.

    Ich habe dann das Öl schmollend wieder mitgenommen.......ich unterschreibe doch in der Garantiezeit keinen Freibrief für einen Motorschaden.... :/

    Gibt es für den Cubra auch einen Wartungsvertrag wie bei Skoda?

    Da kann man auch erst zur ersten Inspektion den Wartungsvertrag abschließen.

    Den Vertrag kriegt man erst wenn man das was hinten am Auto steht 3x richtig abgeschrieben hat :/;;tuete;;:dugundwech: