Beiträge von nirvananils im Thema „Kann Telefongespräch via BT nicht auflegen“

    Ist ein Problem zwischen dem iphone11 und der Harman Unit. Das selbe Problem wird im Passat, A6, Golf etc Foren auch berichtet. Da die Unit immer dieselbe von Harman ist und es wohl nur beim Iphone11 der Fall ist, denke ich das es am Iphone liegt. Weil mit aktuellen Android Geräten gibt es das Problem an der selben Unit nicht.


    Ich habe hier schon viel Arbeit an den Harman Units investiert und kann es bei allen Konzernmarken in Verbindung mit dem Iphone 11 nachstellen. Hier muss also Apple aktiv werden

    Ist ein Problem zwischen dem iphone11 und der Harman Unit. Das selbe Problem wird im Passat, A6, Golf etc Foren auch berichtet. Da die Unit immer dieselbe von Harman ist und es wohl nur beim Iphone11 der Fall ist, denke ich das es am Iphone liegt. Weil mit aktuellen Android Geräten gibt es das Problem an der selben Unit nicht