Beiträge von Benni85 im Thema „Fahrradträger Heckklappe“

    Ja ich bin schon fleißig auf der Suche im Netz. Allerdings findet man ja nichts direkt für den CUPRA Ateca. Ist denn die Dachreling bei CUPRA und beim normalen Ateca gleich?

    Benni85

    Wie siehts denn mit der Nachrüstung einer AHK aus? Ich habe auch E-Bikes und würde die keinesfalls auf die Heckklappe oder gar auf das Dach packen. Von den Heckklappenträgern halte ich nicht viel. Bin mal mit so einem Teil vor vielen Jahren gefahren und unterwegs hat es angefangen zu regnen. Ich konnte dann an jedem Parkplatz anhalten und die Riemen nachziehen. Ich habe den Träger nie wieder benutzt.

    AHK nachrüsten ist leider preislich eine große Investition weil ich den CUPRA lease.

    Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung mit einem Heckklappenfahrradträger beim CUPRA Ateca? Wir haben 2 E-Bikes mit je 21kg und eventuell noch ein Kinderfahrrad mit drauf. Eine AHK hab ich leider nicht 😭