Beiträge von Peter im Thema „Cupra Ateca Facelift“

    Den Formentor mag man ja mit dem Cupra Ateca vFL vergleichen wollen, von mir aus, macht dann aber mit dem Thema Cupra Ateca FL nicht viel Sinn und schon gar nicht, wenn man hier subjektive Eindrücke zum Streitthema macht.

    Also bleiben wir bitte beim C A FL ;dange;

    RedATK ich war Mitte Februar beim Händler und habe letztendlich am 02.03.2020 bestellt und da hieß es, dass ich definitiv einen FL erhalten werde. Der UVLT ist 10/2020 und der Händler meinte damals, dass nach den Sommerferien die Produktion umgestellt wird. ....

    02.03.2020 ??? Hmmmm wie war das noch? Was war da noch mal, irgendwie rollte da doch grad was an. Achja, Corona wars, mit LockDown und so. Hat das nicht irgendwie die ganze Wirtschaft, bis heute durcheinander gebracht?


    Und hier wird gewettert weil man ... .

    :nixsehenwollen::kopfschuettel;:nixsehenwollen:

    Das hat aber alles schon mehr mit den Lieferzeiten zu tun, sicher, der Einstieg in die FL Produktion wird da dadurch beeinflußt aber ich bin mir sicher das man nicht ständig zwischen vFL und FL wechseln wird.

    Natürlich nicht zu 100% und schon gar nicht schriftlich belegt oder sonst wie notariell beglaubigt, wer sowas in einem Forum erwartet, der ist hier falsch und unterstellt anderen Usern Falschaussagen. Auch die Aussagen so manchen Händlers sind im Nachhinein nicht immer als korrekt zu bezeichnen.

    Ich bin der Meinung, nicht alles ist richtig, nicht alles ist falsch aber jemanden etwas so unter die Nase zu reiben, das ist unklug, wenn man schon klug sein will dann mit Niveau bitte. Man outet sich als Wissender der in der Branche tätig ist.

    :;popcorn:;

    Ist doch eindeutig eindeutig :)

    Da gebe ich dir sogar Recht, schön das jemand das so vergleicht.

    Für mich ist genau das der Grund warum ich immer nur noch Schwarz als Farbe wähle, damit diese unsagbar hässlichen riesigen schwarzen Kästen "verschwinden", wer denkt sich nur solche zerklüfteten Fronten aus? Die Krönung sind die Kästen am Tiguan, einfach nur gruselig. Einzig Skoda geht diesem Trend nicht mit, womit ich nicht sagen will das es besser aussieht.