Beiträge von useless im Thema „Cupra Ateca Facelift“

    Und in dem Facelift Thread sind keine Bilder von anderen Usern und Meinungen dazu? Sorry, aber nur weil du heute einen Live beim Händler gesehen ist es nicht sinnvoll mehrere Threads zum gleichen Thema zu erstellen...

    Und morgen kommt dann der nächste mit dem gleichen Inhalt aber eben am 11.09 und daher was ganz neues?

    Laut der CH Preisliste ist auch nach wie vor eine WSH vorhanden! Die läuft allerdings unter Winterpaket 2, obwohl sonst nichts in dem "Paket" ist.

    Irgendjemand hier hatte ja mal den entfall der WSH als Fakt hingestellt.

    Das Lenkrad sieht schon recht schick aus, leider sieht es auf den Bildern so aus als ob der Bisherige Startknopf und auch der Drehschalter für die Fahrmodi trotzdem drin bleiben. Dieses doppelte passt dann nicht so richtig :/