Beiträge von gore11 im Thema „Cupra Ateca Facelift“

    Nein nur Rückfahrkamera wie hier beschrieben wird.
    TV Ist auch im Konfigurator nicht drin.


    https://www.heinen-nrw.de/cupra-formentor/

    Hast recht. Ich war heute bei meinem Händler. Der konnte auch noch nichts definitives dazu sagen. Soll wohl eventuell später noch kommen. Der Formentor war nach etwas Überlegung am Ende doch raus. Kofferraum kleiner, Sitzposition niedriger, aktuell kein Top View und mehr oder weniger die Katze im Sack.


    Beim Ateca weiß ich, was mich erwartet. Daher habe ich heute den Cupra Ateca bestellt mit Wunschtermin 30.06.2021. :thumbsup:

    Mit Erfolg. Ich wollte morgen eigentlich meinen Cupra Ateca beim Freundlichen bestellen. Der Formentor bringt mich jetzt arg ins Grübeln. Preislich mit meiner Wunschausstattung sogar leicht unterhalb des Ateca, ich hatte mit 2-3k mehr gerechnet. Schaue morgen mal, wie die Leasingkonditionen sind. Wenn das Angebot analog dem Ateca oder drunter ist, wird es wohl der Formentor werden.