Beiträge von Mudsch im Thema „Cupra Ateca Facelift“

    sagtmal täuscht das, oder hat man für die USB-C Anschlüsse einfach ne Blende auf das alte Plastikteil mit den USB-A Buchsen geklebt? Das würde geniale Nachrüstlösungen ergeben.


    Mudsch

    kurz: nein unnötig wenn du nicht regelmässig auf der Rennstrecke bist..

    naja......regelmässig Autobahn reicht mir für ein klares Ja zu Brembo (allerdings nur mit "Service und Wartung" inclusive. Nach 2 Jahren sind die definitiv zu erneuern.


    Mudsch

    hmm ist es überhaupt sicher das der cupra ateca nach mitte 2021 überhaupt noch produziert wird??

    Meine Glaskugel behauptet....kein Facelift für den Cupra....wird eingestellt und durch den Formentor ersetzt. Und ja ist das gleiche Band...aber dort ist es völlig Wurst was man gerade zusammensteckt.


    Mudsch