Beiträge von Iron Mike im Thema „Cupra Ateca Facelift“

    Was bedeutet "Altbestellungen"?

    Wie lange ist dann das VFL noch bestellbar? Oder sind jetzt alle aktuellen Bestellungen das FL? Im Prinzip dürfte man das FL erst bekommen wenn es tatsächlich auch bestellbar ist. Ansonsten gibt es doch ein riesen großes Chaos. Und dann diese vielen unterschiedlichen Auskünfte. Ich bin mal gespannt wie das alles ausgeht. Ich habe vor in der ersten Juliwoche zu bestellen :)

    Du solltest das Auto auch haben wollen, welches Du bei dem Verkaufsgespräch bestellst.

    Sorgen machen würde ich mir, wenn a) jemand ein Auto liefern möchte, welches Du nicht bestellt hast oder b) Du das Auto, welches Du bestellt hast anders geliefert bekommst und Du Dich darüber auch noch freust.....


    ich geh getz ma ins Bett.. :sleeping:

    Unser Modell ist somit lediglich zwei Jahre gebaut worden und ist noch immer recht "selten" im Straßenbild zu sehen. Da ist mir das größere Navi mal wirklich Wurscht und der Knopf am Lenkrad auch.

    Die Front finde ich auch nach wiederholtem Ansehen immer noch furchtbar....

    Das Einzige, was ich versuchen werde umzubauen sind die Rückleuchten... sonst genieße ich jede Fahrt in meinem Kleinen und lese amüsiert die Komentare...


    Die Antworten der Seat / Cupra "Spezialisten" allerdings bestätigen meine Erfahrungen! ---- Selbstsicheres Auftreten bei totaler Ahnungslosigkeit!! ---- :/