Beiträge von Lichtenberger im Thema „Cupra Ateca Facelift“

    das stimmt so nicht, bei trockenen Bedingungen, also kein Eis oder Schnee ist ein Ganzjahresreifen genauso gut. Diese 7 Grad-Regel bei Winterreifen ist nur eine Erfindung der Industrie (weiß jetzt nicht wo deine 3 Grad herkommen?)

    Na dann sollen die doch die VFL zum gleichen Preis kaufen. Den Händlern wird es freuen, dass jeden Tag ein .................


    Es ist schon sehr komisch, dass diejenigen vom Wertverlust nichts hören möchten, die bereits einen VFL haben.


    LG Bernard


    Das ist doch völliger Quatsch argus was du da erzählst!!

    Sehe ich genauso, er kann es ja auch nicht mit Zahlen belegen. Alles nur Vermutung. Lassen sich vom Händler einen vom Pferd erzählen ...

    es geht doch garnicht um mein Auto, hatte doch extra geschrieben gleiches BJ etc.. natürlich wollen die Kunden den FL. Der Verkäufer eines VFL bekommt doch deswegen nicht weniger für seinen Wagen. verstehst du jetzt was ich meine?

    erkläre uns doch mal konkret wie sich der finanzielle Unterschied bei einem Auto mit identischer Austattung, Laufleistung bemerkbar macht wenn im BJ sagen wir mal 3 Monate unterschied liegen. Der Händler sagt ja nicht "oh, ein VFL, da bekommen sie aber weniger für". Es geht nur nach Fakten, die gibt er in seinem Computer ein und der sagt den Preis