Beiträge von Davidsondriver im Thema „Cupra Ateca Facelift“

    Scheinbar kann man ab September den FL in der Schweiz schon Probefahren. Kann dann ja nichtmehr ganz so lange dauern bis die deutschen da mal nachziehen 😂

    das ist ja wie in der politik von merkel. die anderen haben erstmal vorrang=O

    spass bei seite ich kann mir nicht vorstellen das die ersten vorführer in der schweiz angeliefert werden.

    obwohl wenn man bedenkt das unsere schweizer kollegen im regelfall mehr für die autos bezahlen müssen..... war aber nur ein gedanke :thumbsup:


    gruss ausm kohlenpott

    das wird ja wieder spannend bei seat=O mein freundlicher meinte ob es ein facelift für den cupra gibt sei noch nicht entschieden:rolleyes:. wieder mit der begründung das cupra mit den nach folgenden cupra modellen genug zu tun hätte:saint:. wir lassen uns überraschen was die nächsten monate bringen.:thumbsup:


    gruss ausm pott

    hmm ist es überhaupt sicher das der cupra ateca nach mitte 2021 überhaupt noch produziert wird??8|

    bin mir ehrlich gesagt da nicht sicher weil keine infos darüber zu finden sind.

    ausserdem denke ich das cupra mit dem formentor in seinen 2 variantenten und dem leon cupra genug zu tun haben wird. ist nur ein gedanken gang von mir also bitte nicht gleich hauen:/


    gruss ausm pott