Beiträge von Ingo im Thema „Cupra Ateca Facelift“

    Standard-Lenkrad = ohne zusätzliche Knöpfe


    Ansonsten Sonderausstattung Supersport-Lenkrad = Aufpreis ca. 700 €


    LG Bernard

    ...@tizzle9x meinte den ESP on/off-Knopf beim FL an der Stelle wo beim vFL der Startknopf in der Mittelkonsole ist ;)


    Aber ich denke mal beim Standardlenkrad wird's so sein wie beim vFL, also nur Startknopf in der Mittelkonsole.

    Ich weiß trotzdem nicht genau was Seat mit "aktuellen" Version meint. Liest sich eher so wie den "alten" und nicht das FL.

    Ich denke mal es ist so gemeint, wie es bei meiner Bestellung war... bestellt habe ich 2.Quartal 19, erhalten habe ich MJ20. Dabei wurde meine Konfiguration so umgesetzt, dass ich alle neuen Pakete bekommen habe, die meine bestelle Konfi berührt haben. D.h. Ablage Paket früher war incl. 12V Steckdose im Kofferraum, ich hatte nach Auslieferung 12V und 230V im Kofferraum, also Ablage-Paket plus “Steckdosen-Paket“ ohne Aufpreis...


    Gruß Ingo